DER BEUERHOF
Seminarzentrum und Kraftort in der Vulkaneifel

Das etwas andere Seminarhaus

Schon vor 2.000 Jahren waren am Beuerhof bei Üxheim die römischen Krieger und haben den Platz genutzt, um sich auszuruhen und auf die weitere Reise vorzubereiten. Die alte Heerstraße ist Zeuge davon und führt auch dieser Tage noch die Menschen hierher. Heute sind es nicht die Krieger, aber doch auch Menschen, die zu sich finden und die sich stärken wollen. Gruppen, die Gemeinschaft erleben und die Pläne für die Zukunft schmieden. Neben vielen Coaches und Seminarleitern, die den Beuerhof für sich und ihre Arbeit entdeckt haben, kommen immer mehr Führungskräfte großer, international bekannter Unternehmen auf den Beuerhof. Sie schätzen die Ruhe und Abgeschiedenheit und können hier ganz für sich sein – zum Beispiel, um neue Wege einer zukunftsorientierten Unternehmensform und -kultur auszuloten.

 

Datenschutzerklärung


E-Mail
Anruf
Karte